Schöne Momente hinter der Bühne

Ralf David als Papst und Pat Mueller als Kardinal Kajetan mit einem Tablett voller erlaubtet "Sünden" als Nervennahrung für die Darsteller
Ralf David als Papst und Pat Mueller als Kardinal Kajetan mit einem Tablett voller erlaubtet "Sünden" als Nervennahrung für die Darsteller

        von Staufersaga

Schöne Momente hinter der Bühne beim historischen Theaterstück „Höllenfeuer – Luther der Rebell“ 

   Weiterlesen …

Luther der Rebell

        von Staufersaga

Die Reformation ist für uns heute so selbstverständlich wie die Demokratie, sie gehört zu unserem Leben einfach dazu. Aber wie genau war das mit Martin Luther und seinen Thesen? Da war irgendetwas mit dem Ablasshandel, aber wenn es nur um Ablässe ging, warum wirkt die Reformation bis in unsere heutige Zeit hinein?

   Weiterlesen …