Staufersaga Kalender für 2013

       

Rechtzeitig zum Adventsbeginn kommen die offiziellen Stauferkalender des Staufervereins in die Geschäfte. Die Bilder stammen von Stanislaus Müller-Härlin, der auch schon für die Fotoausstellung im Rathaus verantwortlich war. In Zusammen-arbeit mit Steffen Alt und Carolin Kraut vom Stauferverein entstanden nun zwei tolle Kalender, die die Aktivitäten vor und hinter der Bühne zeigen: Szenenfotos und Stillleben, Organisation und Publikum.

Kalender 1 ist ein großer Wandkalender, der auf einer zusätzlichen Seite noch eine Vielzahl erstaunlicher Details zur Saga  benennt; Kalender 2 ein kleiner Tischkalender in einer edlen Box aus durchsichtigem Plexiglas. Beide Kalender sind vollfarbig gedruckt und kosten 16,90 Euro beziehungsweise 11,90 Euro. Von jedem verkauften Kalender gehen 4 Euro an den Stauferverein. Mit dem Kauf kommen also nicht nur schöne Erinnerungen und tolle Begegnungen ins Haus, der Stauferverein und seien vielseitigen Aktivitäten werden gleichzeitig unterstützt.

Ab Montag sind die Kalender, die in limitierter Auflage erscheinen, im Stauferladen am Münsterplatz 19, bei den Buchhandlungen Fiehn, Schmidt und Stiegele, Stadtbibliothek und im i-Punkt, Marktplatz 37/1 erhältlich. Für Fragen und Informationen steht Stanislaus Müller-Härlin unter der E-Mail-Adresse: mueller-haerlin@gmx.de zur Verfügung.

Zurück