Außerordentliche Hauptversammlung

       

Der große Festsaal im Kulturzentrum Prediger war mit rund 200 Stauferfreunden gut gefüllt. Schließlich sollte der neue Vorstand gewählt werden und die Vereinsmitglieder wollten dabei sein, um ihre Stimmen abzugeben.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender:
Richard Arnold

Stellvertreter:
Jürgen Musch, Gundi Mertens

Schatzmeister:
Jürgen Pahlke

Schriftführerin:
Sonja Westphal

Richard Arnold dankte dem bisherigen Vorstand für die tolle Zusammenarbeit und dem großen Engagement, dass sie für den Verein aufbrachten. Die derzeit 51 Gruppierungen finden sich nun in fünf Abteilungen wieder: Gewandmeisterei, Rüstmeisterei, Rittersleut und Spielvolk, Musik und Tanz sowie Organisation. Alle Gruppierungen innerhalb einer Abteilung müssen binnen drei Monaten aus den derzeit amtierenden Gruppenleitern einen Abteilungsleiter wählen, der in den Vorstand entsandt wird.

Dank Helga Beisswenger und ihrem Catering-Team konnten alle Anwesenden nach der Versammlung bei Speis und Trank das eben Beschlossene noch Revue passieren lassen und auch den neuen eigens produzierten Staufersagasenf erwerben.

Zurück