Schöne Momente hinter der Bühne

Ralf David als Papst und Pat Mueller als Kardinal Kajetan mit einem Tablett voller erlaubtet "Sünden" als Nervennahrung für die Darsteller

        von Staufersaga

Schöne Momente hinter der Bühne beim historischen Theaterstück „Höllenfeuer – Luther der Rebell“ 

Vier Aufführungen des historischen Theaterstücks "Höllenfeuer - Luther der Rebell" haben bereits hunderte von Menschen begeistert. Viele Theaterfreunde haben selbst eine weite Anreise nicht gescheut, um, wie ein Zuschauer berichtete, sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Der Verein Staufersaga und das Gästezentrum Schönblick warten nun mit einem guten Gefühl und voller Vorfreude auf die letzte Vorstellung am Reformationstag, am Dienstag, den 31. Oktober, um 19.30 Uhr, im Forum des Gästezentrums Schönblick. Aber auch mit etwas Wehmut blickt das gesamte Theaterteam auf und hinter der Bühne auf die letzte Aufführung, die bereits heute schon ausverkauft ist. Mit etwas Glück kann man vielleicht durch Rücktritte doch noch eine Eintrittskarte erstehen.

Zurück